Bingo!

Bingo nur auf der Weihnachtsfeier?
Diese Zeiten sind für Tischtennisspieler nun vorbei. Denn nun gibt es ganzjährig das TT-Bingo von myTischtennis. Einmal 11:1 gewinnen, zweimal 11:2, … und neunmal 11:9, schon ist die Bingokarte (ganz automatisch) voll gefüllt – und es warten attraktive Preise.

Alle, die sich bei myTischtennis bereits registriert haben (egal ob mit oder ohne Premium-Zugang), können sich dort ganz einfach fürs TT-Bingo anmelden – und müssen dann nur noch genügend Sätze gewinnen und abwarten.

Da die Saison in einigen Verbänden schon begonnen hat, sind manche Bingokarten schon gut gefüllt. Sobald aber der erste Spieler seine Karte gefüllt hat, geht es für alle Angemeldeten wieder ganz von vorne los. Dann haben auch die WTTV-Spieler alle Chancen, besonders dann, wenn sie viele Spiele bestreiten und dabei erfolgreich sind.