1. Herren: Gelungener Auftakt

Mit einem ungefährdeten 9:3-Auftaktsieg bei der 1. Mannschaft aus Niederau ist unsere „Erste“ prima in die Saison gestartet. Mit Rainer Fährmann und Konni Pauli brauchten wir gleich zweimal Unterstützung aus der 2. Mannschaft, da Sebastian Mohr und Stefan Dick (recht kurzfristig) verhindert waren. Doch beide „Ersatzleute“ meisterten ihre Aufgaben wie erwartet und erhofft souverän und gewannen jeweils ihr Doppel und Einzel.

Sicherlich ist auch zu bedenken, dass unsere Freunde aus Niederau ohne ihre langjährige Nr. 1 Peter Kesternich, der zwei Flussbiegungen weiter nach Winden transferiert wurde, nicht mehr so stark wie in den Vorjahren daherkommen.

Bei uns überzeugten besonders Johannes Roeb, der incl. Doppel drei Mal als Sieger vom Tisch ging sowie „Neuzugang“ Denis Noppen, der im mittleren Paarkreuz beide Partien für sich entschied und besonders im zweiten Spiel gegen Patrick Schieren eine richtig starke Leistung zeigte.

Nach dem ersten Pokalspiel am kommenden Mittwoch, 14.09., und dem anschließenden Kreismeisterschaftswochenende geht es Freitag in zwei Wochen mit dem gruppeninternen Duell gegen unsere Zweitvertretung weiter.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.