Jugend:

Das Jugendtraining wird geleitet vom Jugendausschuss und findet in der großen Sporthalle in Gürzenich, Ratsstraße, statt.

Trainingszeiten:
Montags: 18.00 – 20.00 Uhr  Jugend-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, große Halle
Freitags: 17.30 – 19.00 Uhr  Jugend-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, große Halle im kleinen Hallenteil
Da wir um pünktlich anfangen möchten, bitten wir entsprechend rechtzeitig zu erscheinen. Die Halle ist meist ein paar Minuten früher geöffnet.

Herren & Damen:

Das Herren- und Damen-Training wird koordiniert vom Sportvorstand. Es findet ebenfalls in der großen Sporthalle im großen Teil statt.

Trainingszeiten:

Montags: 18.45 – 21.30 Uhr
Freitags: 18.45 – 21.30 Uhr
Im Zeitraum von 18.45 bis 19.30 werden auch Jugendliche am Training teilnehmen. Die Möglichkeit in Trainingsgruppen organisiert zu trainieren ist ebenfalls gegeben.

Bei Fragen zum Training wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der entsprechenden Seite.

Neu hier?  Die wichtigsten Infos für alle Interessierten an unserer Sportart und unserem Verein, ob jung oder alt, haben wir auch einmal übersichtlich in einem Flyer zusammen-gefasst, den Ihr Euch hier ansehen, runterladen und/oder ausdrucken könnt: Flyer Tischtennis in Gürzenich