3. Herren: Extrem schlecht und extrem gut

Die letzten beiden Spiele der 3. Mannschaft zeigen deutlich, wie unterschiedlich es laufen kann:

Ein Spiel zum Vergessen – so kann man es ausdrücken. Wir waren am Donnerstag, den 14.2.2013, leider ersatzgeschwächt zu Gast beim TTC Düren. Da der TTC Düren in kompletter Aufstellung antrat, schien es ein knappes Spiel zu werden. Leider fanden wir nicht ins Spiel. Allen war klar, dass es nur noch um Schadensbegrenzung ging. Einziger Lichtblick war Ralf, der nach einer herausragenden Leistung einen Sieg gegen Patzelt erringen konnte.
Endstand: 9:1 für den TTC Düren
Fazit: Heute wollte nichts so richtig funktionieren. Am Ende war es ein verdienter Sieg für den TTC Düren. Hoffen wir das es im nächsten Spiel wieder besser läuft.

Nach der relativ klaren Niederlage gegen den TTC Düren sollte am Freitag, den 22.2.2013 gegen Wollersheim III Besserung her. Beide Mannschaften konnten nicht in kompletter Aufstellung antreten. Nachdem man im Hinspiel einen knappen Sieg erringen konnte, könnte es auch heute wieder eng werden, so dachten es jedenfalls alle. Womit keiner gerechnet hatte, war die Tatsache, es nach kurzer bereits 5:0 für uns stand. Auch die nächsten Partien konnten relativ klar gewonnen werden, sodass am Ende ein 9:0 für uns zu Buche stand.
Fazit: Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wieder Punkte eingefahren werden. Das Ergebnis kam aber dennoch für alle überraschend im Hinblick auf das Hinspiel. Bereits am Montag geht es weiter, dann gegen den TTC Merzenich/Golzheim II.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.