2. Herren: Überzahlspiel

Die Begegnung gegen Nörvenich/Eschweiler ü. Feld stand leider im Zeichen der argen Personalnöte auf Seiten der Gäste. So konnten sie nur eine Vierermannschaft aufbieten und darunter sogar nur zwei Stammspieler (immerhin doppelt so viele wie am 11.11.).

So waren Patrick Zeiß und der als Ersatzspieler verpflichtete Konstantin Pauli (vielen dank für die Einsatzbereitschaft) komplett arbeitslos, wenn man von Begrüßung, Zählen, Ergebnisnotieren einmal absieht.

Unter diesen Voraussetzungen erwartungsgemäß wurde es auch nicht allzu spannend. Lediglich Manfred Bendermacher hielt sich auf Seiten der Gäste schadlos, punktete dreimal – im Doppel zusammen mit Kremer. Christian Pingen konnte ihn immerhin in den 5. Satz zwingen.

Weiter geht’s schon am heutigen Montag in Golzheim. Erneut mit ein paar Ausfällen auf unserer Seite, die aber durch unsere „Joker“ hoffentlich gut aufgefangen werden können.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.