2. Herren: Punkte, wo seid ihr?

Ohne Punkte navigiert die 2. Mannschaft bislang durch das Jahr 2019 – ohne Kurswechsel wird so die 2. Kreisklasse ansteuert. Es begann wie in der Hinrunde mit einem knappen 7:9 gegen Nörvenich/Eschweiler ü. Feld – dabei hatten diese diesmal ihr Nummer 1 zu Hause gelassen.
Gegen Weisweiler/Wenau, Mariaweiler, Winden und Huchem-Stammeln war auch jeweils nichts zu holen. Zwar blieb man gegen diese Teams auch in der Hinrunde punktlos – doch der große Unterschied: Da steckten auch die Teams aus Mersch/Pattern und Heimbach ganz unten fest. Doch nun punkten diese immer wieder, und unsere „Zweite“ droht den Anschluss zu verlieren.
Lediglich ein Sieg gegen Mersch/Pattern am kommenden Montag kann sie wieder zurücjk ins Geschäft bringen. In der Hinrunde war eben jenes Spiel für die ersten Punkte gut. Vielleicht macht das ja Mut.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.