5. Herren: #läuft!

In der Rückrunde läuft es für die Fünfte grandios gut bisher. Abgesehen von der 0:9-Niederlage gegen Dürwiß, konnten wir uns bisher in allen Spielen deutlich verbessert zeigen.
Vor allem gegen Bourheim (Hinrunde 1:9, Rückrunde 8:8), Kreuzau (Hinrunde 9:6, Rückrunde 9:2) und Gey (Hinrunde 8:8, Rückrunde 9:2) machte sich das bemerkbar. Die Stimmung ist gut und irgendwie mehr durch Zufall pirschen wir uns von unten an die Aufstiegsplätze heran.

Doch die wichtigen Spiele mit Mariaweiler, Langerwehe II und Wollersheim kommen erst noch. Aktuell trennt uns von Wollersheim nur ein klitzekleines Pünktchen. Hier haben wir dann Ende März die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen, wieder in einer englischen Woche mit Mariaweiler. Vorher begrüßen wir die Mannschaft aus dem Nordkreis in der TTCG-Arena.

Bislang haben auch 17 von 30 Spielern ihren (Einzel-)Einsatz in der Mannschaft gefunden. Vielleicht schaffen wir ja vor Abschluss noch die 20er-Marke zu knacken?
Es bleibt spannend!

Über Alex Gast

Alex Gast spielt seit 2003 Tischtennis. Seit 2010 ist er lizensierter C-Lizenz-Trainer und leitet das Jugendtraining des TTCG in Kooperation mit Markus Roeb. Im Jahr 2010 wurde er Jugend-Pokalspielleiter des WTTV Kreis Düren, wonach er im Jahr 2011 die Position des Kreisjugendwartes übernahm. Seit 2012 ist er auch als Jugendwart der Abteilung tätig und seit 2015 zudem noch als 2. stellvertretender Jugendwart des Bezriks Mittelrhein.
Dieser Beitrag wurde unter 5. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.