2. Herren: Nullnummer

Zunächst das Positive:

  • Wir haben nicht zweistellig verloren.
  • Wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt.
  • Es hat sich niemand verletzt.
  • Im Synchron-Verlieren zeigten wir große Klasse.

Das war’s aber auch schon, denn gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Lucherberg war die 2. Mannschaft des GFC in allen Belangen unterlegen.
Hatte man die Lucherberger im Hinspiel noch ein bisschen ärgern können, so war das diesmal ganz anders. Nicht in einem einzigen Siel wurde es auch wirklich spannend, insgesamt nur fünf Sätze konnten auf die Habenseite gebracht werden.

Kurios, dass es der parallel spielenden Mannschaft ganz genau so ging. Auch dort 0:9 bei 5:27 Sätzen – und damit wohl der ergebnismäßig schlechteste Heimspielabend in der GFC-Historie …

Mund abputzen, weitermachen …

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.