2. Herren: Am Ende ein versöhnlicher Sieg und Platz 3

Für unsere 2. Herren standen nach den Osterferien noch zwei Spiele auf dem Programm. Zunächst ging es in einem nachverlegten Spiel zu Hause gegen Falke Bergrath um die 4 Punkte. Von denen wir leider keinen einfahren konnten. Glatt mit 0:10 wurden wir von den Tischen geschossen. Was aber an diesem Abend keine Schande war: immerhin waren die Gäste in absoluter Bestaufstellung Kaluza, Jansen, Wüst und Morschel erschienen, während wir unsere Eins Toni nicht an Bord hatten. So dass uns an diesem Abend nur wenige Satzgewinne vergönnt waren.
Am darauffolgenden Freitag, beim Großkampftag „Gürzenich gegen Gey“ mit drei parallelen Spielen in der Halle, sah es aber schon wieder viel günstiger für uns aus. in einem engen Krimi konnten wir uns noch einmal knapp, aber verdient mit 6:4 durchsetzen. Matchwinner war sicherlich Patrick Zeiss, der in seiner zweiten Begegnung einen 0:2 Satzrückstand noch umdrehte und uns vorentscheidend in Führung brachte. Ein schöner Abschluss der Saison, den wir im Anschluss bei Brötchen und kühlen Getränken zusammen mit den Gästen gemütlich ausklingen ließen.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.