4. Herren: Knappe Niederlage gegen den Meister und am Ende Platz 2

Für unsere 4. Mannschaft gab es zum Saisonende auch noch einmal zwei sehr unterschiedliche Gegner. Beide Spiele fanden daheim statt, zunächst vor den Osterferien gegen den Vorletzten TTC Merzenich IV. Die Begegnung konnten wir trotz des ganz kurzfristigen Ausfalls von Eugen völlig ungefährdet mit 8:2 nach Hause schaukeln. Vielen Dank an Volker Neumann für den sehr kurzfristigen Einsatz (der sogar mit einem Einzelsieg belohnt wurde).

Im letzten Saisonspiel, nach den Ferien hatten wir dann nochmal ein anderes „Kaliber“ zu Gast. Die Spitzenreiter aus Dürboslar, die sich sich am Ende mit 7:3 durchsetzen konnten und ihre Meisterschaft feiern durften. Wir haben uns aber sehr achtbar geschlagen, zumal wir wieder einen sehr kurzfristigen Ausfall ersetzen mussten, diesmal Nils. Vielen Dank an Jonas, der diesmal einsprang und auch einen der 3 Punkte für Gürzenich beisteuerte. Hätten Lukas und René jeweils eine 2:1 Satzführung nach Hause gebracht, wäre sogar 1 Punkt mehr für ein Unentschieden in Gürzenich geblieben. Dennoch reicht der eine Punkt um am Ende noch Platz 2 vor SSV Gevelsdorf III und dem TTC Bourheim zu behalten.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.