Vereinsmeisterschaft 2021

Wie schon im vergangenen Jahr musste „coronabedingt“ die Vereinsmeisterschaft aus dem Früh-Sommer in den Spät-Sommer verlegt werden und wurde in etwas kleinerem Rahmen samstags in der kleinen Turnhalle durchgeführt. Dafür gab es im Anschluss auch wieder ein sehr gemütliches Beisammensein mit Grillen und gekühlten Getränken auf der Wiese neben der Steinplatte bei noch sehr angenehmen Temperaturen.

In der Herren-A-Konkurrenz, in der insgesamt 6 Spieler am Start waren, setze sich im Finale Denis Krahe gegen Johannes Roeb durch, während sich die zusammengeloste Kombination Matthias Mees/Markus Roeb den Doppel-Titel sicherte.

In der Herren-B-Klasse gab es einen Doppelvereinsmeister, Lukas Roeb gewann mit Tim Bärhausen sehr überraschend das Doppellturnier und in einem wirklich hochklassigen Finale über 5 Sätze auch den Einzeltitel gegen Carsten Benedix, gegen den er in der Vorrunde noch 0:3 verloren hatte. Insgesamt 7 Akteure waren in der B-Klasse am Start.

Die Vereinsmeisterschaft der Jugend soll im Oktober auch noch ausgetragen werden.