Update zum März

Alle unsere Mannschaften befinden sich aktuell im Spielbetrieb der Rückrunde.
Viele Spiele liegen bereits hinter uns:

Schauen wir ersteinmal auf unseren Nachwuchs:
Die Jungen-15-Mannschaft befindet sich im Mittelfeld auf dem sechsten Platz. Im letzten Spiel, gegen Jülich, kam es zu einem knappen Doppelspiel. Sebastian und Tim lieferten sich ein spannendes Spiel gegen das Jülicher Duo. Nach einem 13:11, 14:12, 8:11 und 5:11 verlieren sie mit einem 10:12 im fünften Satz. Nur Benjamin konnte im Spiel gegen Nova Windisch einen Ehrenpunkt erringen.

Die Jungen-19 befinden sich im oberen Mittelfeld auf Platz 4. Bis zum dritten Spiel blieb die Mannschaft ungeschlagen, bis sie sich gegen Falke Bergrath mit einem 2:8 geschlagen geben mussten. Nur Felix R. konnte gegen die starken Gegner zwei Punkte holen. Der Dritte Punkt blieb nach einem emotionalen und spannenden Spiel gegen Simon Kraus leider aus. Gegen Mersch-Pattern III lieferten sich die Jungs (Kilian, Tim, Leon) ebenfalls ein spannendes Spiel, was letztendlich 6:4 für uns ausging.

Werfen wir einen Blick auf die Herren:
Unsere erste Herrenmannschaft befindet sich aktuell auf dem ersten Platz der Rückrunden-Tabelle, und auf dem zweiten Platz in der Gesamt-Tabelle. Bislang kann sich die erste Mannschaft in der Rückrunde ungeschlagen durchkämpfen. Eine Überraschung für die Herren gab es letzte Woche im Spiel gegen Mersch-Pattern II: Aufgrund hoher Krankheitsstände innerhalb der Mannschaft konnten wir nicht mit allen Stammspieler spielen. Doch auch Mersch konnte nur mit zwei Stammspielern antreten. Es entwickelte sich zu einem spannenden Spiel, das am Ende von unseren Ersatzspielern Markus Roeb und Stefan Merx gewonnen wurde. 9:4 in der Endabrechnung.

Die zweite Mannschaft befindet sich aktuell auf dem siebten Platz. Die Mannschaft verlor im letzten Spiel gegen die Gäste aus Pattern extrem unglücklich mit 4:6. Die starke Aufholjagd am Ende des Spieles wurde leider nicht von Erfolg gekrönt.

Die dritte Mannschaft befindet sich in der 2. Kreisklasse 3 auf dem zweiten Platz der Gesamttabelle, und dem vierten Platz der Rückrunden-Tabelle. Im letzten Spiel gegen Mersch-Pattern IV kam die Mannschaft trotz eines 0:2-Rückstands ins Spiel und gewann mit einem starken 7:3.

Die vierte Mannschaft muss sich aktuell auf der Gesamt-, sowie auf der Rückrunden-Tabelle mit dem siebten Platz zufriedengeben. Die letzten beiden Spiele gegen Falken Dürwiß (6:4) und Lucherberg (7:3) gingen knapp an die Gegner. Vor allem im letzten Spiel gegen Lucherberg hätte das Doppel Fabian Ritter/Alex Gast noch einen Punkt mitnehmen können. Sie verloren dann leider im fünften Satz mit 11:6. Auch Fabian Ritter hätte noch fast einen Einzelsieg mehr verzeichnen können, er unterlag dem Gastgeber im fünften Satz mit 11:9.

Die fünfte Mannschaft befindet sich auf der Gesamt-Tabelle auf dem fünften, und auf der Rückrunden-Tabelle auf dem vierten Platz. Sie gewannen das letzte Spiel gegen Golzheim II verdient mit 6:4.

Die sechste Mannschaft befindet sich in der Gesamt-Tabelle leider auf dem letzten Platz, dafür aber in der Rückrunden-Tabelle auf dem Sechsten und somit stabil im Mittelfeld. Die letzten beiden Spiele bliebt das Team ungeschlagen. Gegen Lendersdorf konnte die Mannschaft ihren ersten Rückrundensieg verzeichnen.

Es folgen in jeder Mannschaft noch mehrere Spiele.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, 5. Mannschaft, 6. Mannschaft, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.