Unser Senior Peter feiert den 86. Geburtstag

Unser ältestes zumindest bis zum Beginn der Corona-Pandemie immer noch aktives Mitglied feiert heute seinen 86. Geburtstag. Der TTC Gürzenich gratuliert Peter Vogt, der seit über 40 Jahren durchgehend im Verein aktiv ist, zu diesem besonderen Anlass. Peter hat eigentlich erst relativ spät mit dem Tischtennissport im Verein angefangen. Dafür ist er aber seit den späten 70er Jahren sehr regelmäßig und zuverlässig an fast jedem Trainingsabend dabei, was er konsequent bis ins hohe Alter durchgehalten hat. Peter der in seinem Alter sowohl körperlich wie geistig immer noch topfit ist, ist letztlich das beste Beispiel, wie positiv sich der Tischtennissport auch langfristig auf die Fitness auswirken kann. Bleibt alle gesund, damit wir Peter möglichst bald in der Halle wiedersehen und persönlich beglückwünschen können.