Outdoor-Tischtennis in Corona-Zeiten

Die Hallen sind seit Monaten gesperrt, der Trainingsbetrieb ist stillgelegt, Vereinskontakte finden fast ausschließlich nur noch virtuell statt – das ist seit November leider unsere Realität. Mit Beginn der warmen Jahreszeit kann sich das vielleicht ändern: mit Unterstützung der Grundschule Gürzenich haben wir eine wetterfeste (Stein-)Tischtennisplatte von der Stadt Düren zur Verfügung gestellt bekommen. Diese steht windgeschützt hinter der kleinen Halle, im Schatten der Bäume und ist frei zugänglich. Der Tisch kann unter Berücksichtigung der Pandemie-Bestimmungen dauerhaft zum Tischtennisspielen genutzt werden. Ggf. wollen wir dort auch, in Abhängigkeit von den weiteren Entwicklungen) ein organisiertes Training (zumindest für die Jugend) anbieten.