U13: Doppelsieg in heimischer Halle!

Am Doppelspieltag in der heimischen Halle am vergangenen Samstag trafen unsere U13, bestehend aus Grigori Pauli und Felix Ercken auf die Delegation von Alemannia Aachen und indeland Jülich.

Im ersten Spiel gegen die Aachener starteten Grigori und Felix gut rein und gewannen beide ihr erstes Einzel mit 3:0 und 3:1. Das anschließende Doppel gewannen sie ebenfalls sehr deutlich mit 3:0. Grigori machte weiter und konnte die gegenerische 2 Leo Nover mit 3:0 bezwingen. Felix hatte mehr Probleme, konnte sich jedoch im fünften Satz dursetzen zum 5:0 Endstand.

Ein Stündchen später ging es ins zweite Spiel gegen unser Freunde aus indeland Jülich, die mit Hausen und Felau antraten. Dieses Spiel lief sehr einseitig zu unseren Gunsten, sodass Grigori und Felix nicht einen Satz abgeben mussten. Eine starke Leistung von den Jungs!

Der nächste Doppelspieltag findet am nächsten Samstag statt, wo wir gegen die zweite Mannschaft von Aachen und Jülich jeweils antreten dürfen. Wir hoffen auf ein gutes Ergebnis!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.