Turniersieg für Sebastian Mohr in Paris

Sebastian Mohr gewinnt ohne Punktverlust das internationale Tischtennisturnier am 1. Mai 2010 in Paris

Originalbericht von Jan Hintzen, 2. Tischtennis-Leiter des Gehörlosen Sportverein Aachen:

Drei gehörlose Männer von GSV Aachen fahren nach Paris. 2 Spieler von Sebastian´s Verein Gehörlosen Sport verein Aachen haben beim internationalen Tischtennisturnier am 01. Mai 2010 in Paris teilgenommen, bis auf alle 8 Franzosen, die auch das Turnier teilgenommen wurden. Ein anderer aus Aachen ist ein Zuschauer. Es wurde „jeder gegen jeden“ gespielt. Sebastian Mohr hatte 6 Spiele glänzend mit 3:0 gewonnen, einmal 3:1 gewonnen, einmal 3:2 gewonnen. Am letzten Spieltag musste er gegen einen französischen Nationalspieler aus Paris antreten. Den ersten Satz schafft er knapp mit 12:10-Sieg, zweiten und dritten Satz verlor er lediglich mit 6:11 und 7:11. Im vierten Satz führte der Franzose mit 6:10, ehe Sebastian Mohr eine Auszeit an. Nach der Auszeit holte er schnell bis 10:10 auf, nach 13:13 gewann er diesen Satz noch mit 15:13. Im letzten Satz setzte er sich klar mit 11:4 durch. Sebastian Mohr hat das internationale Turnier verdient gewonnen. Bei der Siegerehrung bekam er stolz den Siegerpokal (siehe Foto). -ms-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere - extern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.