TTCG im Pokalfinale daheim

Durch einen knappen, etwas glücklichen, aber dafür sehr überraschenden 4:3 Auswärtserfolg beim TV Düren 47 II konnte unsere 3. Herren-Mannschaft im Herren-B-Pokal, dem pandemiebedingt einzigen zumindest noch offiziell laufenden Wettbewerb auf Kreisebene, das Endspiel erreichen. Nach zwischenzeitlichen 1:2 und 2:3-Rückständen war es am Ende im alles entscheidenden 7. Spiel ausgerechnet unserem 15jährigen Youngster Felix Roeb vergönnt in einem „Nervenspiel“ über 4 Sätze den Deckel drauf zu machen. Damit kann das Finale in Gürzenich steigen, das am Sonntag 3. April um 14 Uhr in unserer kleinen Halle bei Kaffee und Kuchen stattfinden wird. Wir freuen uns schon sehr auf Familie Marx aus Obermaubach!

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.