Familienduell beim Herren-B Pokal-Endspiel

In einem spannenden und ausgesprochen freundschaftlichen Finale gewann der Seriensieger TV Obermaumach zum dritten Mal in Folge den Pott. Familie Marx war wieder einmal einfach zu stark, vor allem Sebastian. Da half es auch nichts, dass die Gürzenicher Patrick Zeiß und ebenfalls die Vater-Sohn-Dreierkombi Roeb, also  gleich 4 Leute aufgeboten hatten und durch etwa 10 fanatische Zuschauer bestens unterstützt wurden. Eigentlich war es schon überraschend, dass wir beim zwischenzeitlichen Spielstand von 2:2 tatsächlich eine kleine Siegchance hatten, aber letztlich siegten die Gäste am Ende doch verdient. Nach der Gratulation durch Pokalspielleiter Jürgen Fiedler wurde natürlich noch gemeinsam gefeiert und ein Freundschaftsspiel im Sommer in Obermaubach vereinbart.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.