Ein bunter Hund wird 70

Im Tischtennis-Kreis Düren ist Peter Kieven bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. Schließlich hat er nicht nur viele Jahre bei uns in Gürzenich, sondern auch in Düren, Mariaweiler und Winden aktiv gespielt und aufgrund seiner attraktiven und „emotionalen“ Spielweise sicherlich einen gewissen Bekanntheitsgrad in der „Tischtennis-Szene“ erlangt. Nun durfte er seinen 70. Geburtstag feiern. Immer noch topfit, im Dezember holte er sogar noch den 2. Platz unseres Weihnachtsturniers und selbstverständlich weiterhin hochengagiert trotz des Ruhestandes: bei uns als regelmäßiger Spieler und mit seinem Enkel im Jugendtraining aktiv, aber genauso als 2. Vorsitzender des Fußballclubs in Mariaweiler, als Fußball-Schiedsrichter und sogar in der Nachmittags-Sportbetreuung an verschiedenen Schulen. Einfach vorbildlich und ganz gewiss für ihn auch ein Jungbrunnen. Weiter so! 

   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.