Trainingsturnier am Freitag

Am vergangenen Freitag haben wir beim Training mal ein kleines vereinsinternes Turnier im Schweizer System veranstaltet um nach der kleinen Winterpause wieder ein wenig mehr Spielpraxis zu sammeln. Insbesondere war es schön, dass auch mal Spielpaarungen zustande kamen, die sonst nicht zustande kommen um mal andere alternative Spielstile kennenzulernen. Insgesamt haben 24 Teilnehmer mitgespielt, was eine erfreulich gute Beteiligung war.

Vorne mit dabei war größtenteils unsere erste Mannschaft, aber auch Spieler wie Nils, Felix und Micha konnten einige Überraschungserfolge verbuchen und spielten oben mit. Unten befindet sich die finale Tabelle unseres Turniers.

Insgesamt ein schönes und gutes Trainingsturnier, was in nächster Zeit vielleicht wieder öfter stattfindet!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere - intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.