Toller Erfolg beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

Beim diesjährigen Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften des Bezirks Mittelrhein in Neunkirchen (bei Bonn) konnte unsere Nachwuchs-Spielerin Sarah-Michelle Ebert einen sehr beachtlichen Erfolg erreichen: sie konnte sich in der Mädchen-Konkurrenz bis 12 Jahre (in der einige sehr spielstarke Gegnerinnen angetreten waren) in den entscheidenden Spielen gegen Nadine Braunleder und Assol Heinegans aus Aachen durchsetzen und wurde damit Bezirkssiegerin der Minimeisterschaften 2017! Die Teilnehmer dieses Turniers hatten sich über die vielen Ortsentscheide und über die Kreisentscheide in Bonn, Düren, Euskirchen, Köln rechtsrheinisch, Oberberg und Rhein-Sieg für das Bezirksfinale qualifiziert.

Ein Titel auf den Sarah, die neben Tischtennis auch Volleyball sehr gut beherrscht, zurecht sehr stolz sein kann,  auch wenn sie sich selbst etwas wunderte, dass als „Siegprämie“, neben einem schönen Pokal, ausgerechnet ein Badminton-Set überreicht wurde…

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.