Terminverschiebungen

Aus organisatorischen Gründen mussten zwei Termine im Juni 2018 entgegen der den Mitgliedern im Rahmenterminkalender vor der Saison mitgeteilten Daten neu terminiert werden. So findet die Mitgliederversammlung jetzt am Montag, 11.06.2018 (20.00 Uhr in der Halle nach dem Training) statt. Zudem verschiebt sich der Termin des Sommerfests um zwei Wochen nach vorne auf Samstag, den 16.06.2018.  Location wird nach vielen Jahren noch mal der altehrwürdige Schützenplatz am Waldrand in Gürzenich sein. Zu beiden Veranstaltungen erhalten die Mitglieder wie gewohnt noch rechtzeitig Einladungen mit genaueren Informationen.
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.