Schüler: Zwei weitere Heimsiege zum Saisonauftakt

Auch im Schülerbereich gibt es die beiden ersten Saisonsiege zu feiern. Damit wird die Serie unserer Herren-Mannschaften eindrucksvoll fortgesetzt: In der neuen Saison 2012/13 sind bislang alle Heimspiele in Gürzenich gewonnen worden. Am Samstag war die 3. Schüler-Mannschaft zum Auftakt gegen Mersch-Pattern II mit 7:3 erfolgreich. Ein höheres Ergebnis wäre sogar noch möglich gewesen, wenn nicht der stärkste Spieler der Gäste an Brett 4 und im Doppel 2 aufgeboten worden wäre. Und am Sonntagmorgen zeigte auch die 2. Schüler-Mannschaft eine wirklich überzeugende Frühform. Gegen TTC Merzenich/Golzheim II war man beim 10:0-Erfolg sehr deutlich überlegen und ließ den Gästen nur ganze 4 Sätze. Ein wirklich ganz starker Saisonauftakt. Der Trainingsfleiß im Trainingslager und an den ersten Trainingsabenden hat sich offenbar gelohnt. Mal sehen, ob diese Leistungen bei den Kreismeisterschaften am kommenden Wochenende, wo wir ebenfalls mit Heimvorteil an den Start gehen, bestätigt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.