Schüler: In Jülich mal wieder chancenlos

Nach längerer Spielpause , bedingt durch Osterferien und Tischtennis-WM, sind unsere 2.
und 3. Schüler-Mannschaften noch nicht wieder richtig in Schwung gekommen. Während unsere 1. Schüler-Mannschaft bereits als Aufsteiger feststeht und längst alle Spiele absolviert hat, müssen diese beiden Mannschaften noch mehrere Spiele bestreiten. Beim Tabellenführer TTC indeland Jülich III waren beide Mannschaften überraschend chancenlos und unterlagen 1:9 bzw. 0:10 und waren dabei relativ weit von der Bestform entfernt (wobei die Jülicher natürlich durch das auch während der Osterferien durchgezogene professionelle Training sicher klar im Vorteil waren).
Immerhin konnte aber am vergangenen Samstag die Dritte Mannschaft beim Spiel in Arnoldsweiler wieder eine deutlich bessere Leistung abrufen und wenigstens ein Unentschieden und damit wieder 2 Punkte einfahren.
Grund geung für Coach Alex Gast die Mannschaft noch mal „groß zum Essen auszuführen“: auf dem Heimweg von Arnoldsweiler liegt ja praktischerweise Dürens meistfrequentiertes Fastfoodrestaurant …
Erwähnenswert sind natürlich auch die 4 Punkte, die unsere 2. Schüler-Mannschaft in der vergangenen Woche kampflos einheimsen konnte, durch „Nichtantreten“ des Tabellenzweiten aus Merzenich. Da hatten wir sehr großes Glück, da auch unsere Mannschaft an diesem Tag eigentlich nur eine ersatzgeschwächte Truppe anzubieten hatte. (und Merzenich ohnehin eigentlich klarer Favorit war).

Vor den letzten Spielen, die sich in diesem Jahr bis den Mai ziehen, rangieren unsere Mannschaften immer noch auf Platz 3 und 4. Lediglich die Lendersdorfer, die uns am kommenden Freitag besuchen werden, können diese Plätze noch gefährden.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.