B-Schüler: Zwei erfolgreiche Spieltage

Gleich sechsmal waren unsere beiden B-Schüler-Teams an den beiden Doppelspieltagen nach den Osterferien erfolgreich:
Gegen die Zweier-Teams aus Gey, Lendersdorf und Niederau konnte sowohl die Erste als auch unsere Zweite relativ sicher ihre Spiele gewinnen, dabei fünfmal klar mit 5:0, einmal 4:1.
Lediglich im Spiel gegen die beiden hochtalentierten Schönau-Schwestern aus Kreuzau waren unsere Nachwuchskräfte etwas überfordert. Im Spiel der 2. Mannschaft konnte nur Cedic Franzen sich gegen die jüngere Charlotte knapp durchsetzen, während Lukas Roeb für die 1. Mannschaft sogar beide Einzel gewinnen konnte, und dabei sogar der älteren Hannah Schönau knapp in 5 Sätzen die erste Rückrundenniederlage beibrachte. Trotzdem waren die Kreuzauerinnen mit 3:2 und 4:1 in diesen beiden Spielen am Ende siegreich.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.