Schüler B: Guter Mittelfeldplatz

Nachdem gut die Hälfte der Hinrunde absolviert ist, belegt unsere Schüler-B-Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz in der Aufbau-Klasse. Die Ergebnisse und Leistungen sind zum noch recht schwankend, was wohl damit zu erklären ist, dass die Spieler alle noch sehr jung sind, aber auch die Aufstellung der Mannschaft häufig variiert.
Es wird ja in dieser Klasse nur mit Zweier-Mannschaften gespielt, wobei bei uns 4 Leute regelmäßig zum Einsatz kommen: Philip und Daniel Zilken sowie Lukas und Philipp Roeb. Immerhin konnte unsere jüngste Mannschaft schon drei Spiele gewinnen, dabei zuletzt sogar ganz deutlich 5:0 in Gey, während das vorherige Spiel gegen Kreuzau mehr als unglücklich 2:3 verloren ging. Daniel Zilken verlor dabei ein (das wohl entscheidende) Einzel mit 15:17 im 5. Satz ! Also knapper geht es kaum. Bisher war man nur gegen die Mannschaft von TTC Merzenich I relativ chancenlos. Am nächsten „Doppel-Spieltag“ hat man es erneut mit Merzenich zu tun. Diesmal spielt man aber gegen die Zweite und Dritte. Zumindest ein Sieg sollte an diesem Spieltag unser Ziel sein.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.