Rückblick: Sommerausflug

An einem schönen Samstag Anfang Juli trafen sich die Mitglieder des TTC zum gemeinsamen Sommerausflug. Bei prima Ausflugswetter setzte sich die Gruppe in Gürzenich mit den Fahrrädern in Bewegung. Durch die Felder ging es über Rölsdorf an die Rur und von dort zunächst bis Kreuzau. In der dortigen Eisdiele wartete die erste Belohnung auf uns. Weiter ging es dann an der Rur bis Winden und von dort im Bogen wieder zurück zum Ziel des Tages, dem Friesenhofin Kufferath. Auch wenn auf der letzten Etappe die einen oder anderen Probleme zu bewältigen waren (Sperrungen, Defekte am Rad und ein Sturz) kamen doch am Ende alle im idyllischen Biergarten an.

Dort verbrachten wir einige schöne Stunden bei leckerem Essen und Getränken. Während sich die Kinder auf dem weitläufigen Gelände austoben konnten, standen für die anderen die bekannten Programmpunkte wie die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft und das alljährliche Bocciatumier an, insgesamt also ein gelungener Ausflug für groß und klein.

Eine kleine Auswahl von Bildern vom Tag