Herren-Wochenrückblick:

Die 6. Mannschaft startete mit einer sehr jungen Truppe erfolgreich in die Saison. Der 10:0-Sieg gegen die Zweitvertretung von Golzheim ist ungefährdet. Eugen ist in der einzigen knappen Partie des Abends nervenstark und gewinnt noch nach 0:2-Satzrückstand.

Zeitgleich gewinnt die 5. Mannschaft, die ebenfalls als 4er Mannschaft antritt, im Heimspiel gegen Hoven. Überraschend klar mit 8:2 geht die Partie an die ebenfalls noch junge Truppe. Anschließend werden die beiden Heimerfolge noch gebührend bei dem einen oder anderen Bierchen gefeiert.

Die 3. Mannschaft geht neuerdings auch als 4er Mannschaft in der 2. Kreisklasse an den Start. Unsere sogenannte „Partytruppe“ musste sich sofort gegen die erfahrene Mannschaft aus Golzheim 1 beweisen. Markus Roeb führte die Truppe mit drei gewonnenen Spielen zum knappen Sieg (6:4).

Freitags steigen dann noch 4., 2. und 1. Mannschaft in die Saison ein.

Bei der 4. Mannschaft, ebenfalls in der 4er-3. Kreisklasse am Start, sind die beiden Eingangsdoppel und ein souveräner Auftritt vom neuen Mannschaftskapitän Norman die Garanten zum knappen Sieg. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.

Die 2te Mannschaft gewinnt beim Aufsteiger Gey vor allem, weil alle drei Eingangsdoppel erfolgreich sind. Beim knappen Spielverlauf und zwischenzeitlicher 6:5-Führung bringen einige knappe Siege und ein schöner Erfolg von Marius gegen Albert Lauscher letztlich den Erfolg. In freundschaftlicher Atmosphäre geht es dann bei Kaltgetränken in die Verlängerung.

Auch die 1. Mannschaft kommt im 1. Spiel gleich zum ersten Sieg. Der DTV 3 kommt allerdings ohne Nummer 1, hält die Partie aber trotzdem bis zum Ende offen. Auf unserer Seite sind letztlich Thomas, Denis und Marc mit je 2 Einzelerfolgen die Garanten zum Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, 5. Mannschaft, 6. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.