Rückblick: Weihnachtsfeier 2011

Am Samstag, den 26.11.2011 traf sich die Tischtennis-Abteilung zur alljährlichen Weihnachtsfeier, bereits zum dritten Mal im Saal der „Gaststätte am Markt“ im Herzen von Gürzenich.

Es hatten sich auch dieses Jahr wieder über 40 Personen eingefunden, um bei einem sehr leckeren Buffet und weihnachtlichen Klängen einige gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Nach dem Essen wurde die beliebte Tombola gestartet und in zwei Durchgängen wurden wieder diverse schöne (und auch weniger schöne), nützliche, und andere Dinge an den Mann gebracht. In der Pause wurde – unter Federführung von „Quizmaster“ Stefan Merx – auch wieder ein interessantes Spiel veranstaltet. Den Hauptgewinn, ein Fässchen Bier – ging dieses Jahr an die erste Herren-Mannschaft, für die Denis Noppen die „Kohlen aus dem Feuer holte“. Anschließend folgte auch noch das beliebte Bingo-Spiel…

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung beteiligt waren, alle die Preise für die Tombola besorgt haben und alle die jede Menge Lose gekauft haben!

Frohe Weihnachten!!!

Ein paar Fotos vom Abend findet Ihr in unserer Galerie, oder direkt hier. Wir bitten die diesmal etwas schlechtere Bildqualität zu entschuldigen.