Rückblick: Weihnachtsfeier 2010

Am Freitag, den 27.11.2010 traf sich die Tischtennis-Abteilung zur alljährlichen Weihnachtsfeier, zum zweiten Mal im Saal der „Gaststätte am Markt“ im Herzen von Gürzenich.

Trotz der finanziellen Misere – bedingt durch das Insolvenzverfahren des Hauptvereins – und einer dadurch bedingt höheren Eigenbeteiligung der Mitglieder hatten sich wieder 40 Personen eingefunden, um bei einem reichlichen Buffet und weihnachtlichen Klängen einige gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Nach dem Essen wurde die beliebte Tombola gestartet und in zwei Durchgängen wurden wieder diverse schöne (und auch weniger schöne), nützliche, und – na ja – auch andere Dinge an den Mann gebracht. In der Pause wurde – unter Federführung von „Quizmaster“ Stefan Merx – auch wieder ein Spiel veranstaltet. Den Hauptgewinn, ein Fässchen Bier – ging an die vierte Herren-Mannschaft.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung beteiligt waren, alle die Preise für die Tombola besorgt haben, alle die jede Menge Lose gekauft haben und nicht zuletzt ein Dank an unsere Losfee, Elisa, unser „Rennpferd“… 😉 Frohe Weihnachten!!!

Eine Reihe Fotos vom Abend findet Ihr übrigens in unserer Galerie, oder direkt hier.