Jugend: Zweimal zu Null

An diesem Wochenende standen 2 Jugendspiele auf dem Spielplan, in denen kein einziges Spiel verloren wurde. Den Anfang machte am Samstag die 2. Jungen-Mannschaft gegen TV Arnoldsweiler II. Zwar musste man kurzfristig auf den erkrankten Manuel Puschmann verzichten und einen Ersatzspieler mobilisieren, was aber für uns offenbar ein geringeres Problem darstellte, als für die Gäste aus Arnoldsweiler, die ebenfalls mit Personalproblemen zu kämpfen hatten und nur mit 3 Spielern angereist waren.Nur wenige Spiele waren richtig umkämpft, allein Philip Zilken musste einmal über 5 Sätze gehen und konnte dabei sogar einen 0:2-Satzrückstand aufholen.

Die 1. Schüler-Mannschaft schaffte am Sonntag eine erfolgreiche Revanche für die bittere Pokalpleite gegen TV Huchem-Stammeln II. Vor 3 Wochen hatte man gegen diesen Gegner noch völlig unerwartet, nach verkorkstem Spiel unglücklich mit 2:3 verloren. Der Pokal hat wohl tatsächlich seinen eigenen Gesetze, denn diesmal sah es wieder ein bisschen anders aus: nach 70 Minuten war man nach 10:0-Spielen und 30:1 Sätzen wieder auf dem Heimweg. Ein wirklicher Klassenunterschied war erkennbar. Durch diesen Erfolg bleiben wir vorläufig weiter mit 3 Punkten Vorsprung (vor den leider immer stärker werdenden Rödingern) auf Platz 1.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.