Jugend: Wochenrückblick

Mit einem souveränen 8:2-Heimsieg gegen TTF Kreuzau III kann sich unsere 1. Jungen vorübergehend an die Tabellenspitze setzen. Erfolgreichster Akteur war an diesem Spieltag diesmal Eugen, der sogar den stärksten Kreuzauer Verbracken mit 3:2 niederringen konnte.

Ebenfalls 8:2 hat auch die 2. Jungen-Mannschaft am Sonntagvormittag gewonnen. Mit diesmal wieder stark variierter Aufstellung (Jamol, Leon und Kilian Weber) und doppelter Betreuung durch Denis/Christian konnte der Tabellennachbar aus Bergrath überraschend deutlich auf Distanz gehalten werden.

Auch beim Spiel der 1. Schülermannschaft war Kilian Weber, ebenso wie Namensvetter Kilian Ebert, am Vortag mit von der Partie, diesmal aber weniger erfolgreich. Bei den bisher ungeschlagenen, starken Gastgebern in Mersch-Pattern verlor man mit 0:10 allerdings sehr deutlich. Eine Niederlage war zwar einkalkuliert, zumal wir ohne Jamol antraten, aber zumindest 2 bis 3 Ehrenpunkte wären bei besserer Tagesform vielleicht wünschenswert/möglich gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.