Jugend: Wochenrückblick

Leider war unsere Jungen 15 (Schüler) Mannschaft auch beim 2. Versuch in Mersch-Pattern wieder relativ chancenlos. Lediglich Henri Lehmann konnte mit einer guten Leistung beim 1:9 den einzigen Ehrenpunkt ergattern. Die 2. Mannschaft der Gastgeber war leider mit einer sehr ähnlichen Mannschaft wie vor einer Woche die 1. Mannschaft angetreten, so dass unsere Kinder leider erneut etwas überfordert waren. Es zeigt sich immer deutlicher, dass die Kreisliga sehr stark besetzt ist und unsere Entscheidung bisher auf die stärkeren Schüler zu verzichten, um diese mehr im Jungen-18 Bereich einzusetzen überdacht werden muss.

Einzige siegreiche Gürzenicher Truppe war in dieser Woche unsere 2. Jungen-Mannschaft beim Auswärtsspiel in Gey. Beim 7:3 Auswärtserfolg gegen die stark eingeschätzten Gastgeber, war Jamol (als Jungen 15-Spieler)  mit einer 3:0 Bilanz unser Matchwinner. Eine starke Leistung, die wohl auch unsere Schüler-Mannschft (siehe oben) sehr gut getan hätte.

Einen „gebrauchten“ Abend erlebte dagegen unsere 1. Jungen-Mannschaft beim nachverlegten Spiel in Winden. Trotz Bestbesetzung ging man mit 2:8 baden und fällt damit in der Tabelle von Platz 1 auf 3 zurück. Unsere Ehrenpunkte holten Eugen und Felix. Einen rabenschwarzen Abend erlebte Nils, der mit einer 7:2-Bilanz als bester Gürzenicher in dieses Spiel gegangen war. Bei ihm lief aber nichts zusammen, seine Halbdistanz-Taktik funktionierte diesmal überhaupt nicht, so dass er 3 Einzel + Doppel abgeben musste. Schade, bei besserer Form wäre mehr drin gewesen, auch wenn Winden sicherlich als Gruppenfavorit angesehen werden muss.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.