Josef Graß feiert 80. Geburtstag

Unser früherer Vorsitzender Josef Graß feierte in der vergangenen Woche seinen 80. Geburtstag, dazu hat ihm der Vorstand am 11.11. die Glückwünsche des Vereins übermittelt. Vor der Neugründung 2015 war der TTC Gürzenich lange Jahre eine Abteilung des Gürzenicher FC 09 (GFC Düren). Josef hatte maßgeblichen Anteil an der Gründung dieser Abteilung im Jahre 1974 und war mehr als 25 Jahre ein sehr aktiver, engagierter Abteilungsleiter. Bis 2010 war er noch für unseren Verein im Hintergrund aktiv, hat auch die Neugründung noch mitgetragen und ist uns bis heute treu geblieben, wenn er jetzt auch seinen Alters-Ruhesitz in Vossenack gefunden hat. Der Tischtennissport in Gürzenich hat ihm sehr viel zu verdanken und hat ihm, wie er selbst letzte Woche sagte, „auch sehr viel gegeben“.