Großer Andrang beim Schulfest

Am vergangenen Wochenende war der TTC Gürzenich beim Schulfest des Grundschul-Verbunds Gürzenich-Derichsweiler mit einem eigenen Stand vertreten. In einer Hälfte der kleinen Halle wurden 3 Tische, sowie ein Minitisch mit Minischlägern aufgebaut und die Schulkinder durften im Rahmen einer Schulrallye bei uns aktiv werden. Innerhalb von 4 Stunden wurden an die 200 Kinder „durchgeschleust“. Daneben kam auch der Vereinsvorsitzende mit einigen Eltern ins Gespräch. Eine großartige Werbeaktion für uns und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Für unsere Vereinsvertreter allen voran Hanna Haas, Tim Bärhausen und Christian Gilles bedeutete es aber auch ganz schön Stress….