Alle Jahre wieder: Schwitzen im Westerwald

Mit zwei Jahren Abstand seit der letzten Tour starteten wir wieder einmal mit einer großen Delegation in das Sporthotel Zugbrücke Grenzau im Westerwald. Diesmal waren 26 Leute mit von der Partie, davon 23 Vereinsmitglieder. Wie üblich war das Trainingswochenende in Grenzau mit insgesamt ca. 80 Teilnehmern komplett ausgebucht. Daher verteilten wir uns diesmal mit unseren Teilnehmern relativ gleichmäßig auf zwei verschiedene Gruppen, was auch gewisse Vorteile hatte. Einige konnten früher zum Essen, andere konnten länger schlafen. 😉 Neben Schlafen und Essen wurde aber wie üblich insgesamt 4x hart trainiert, in der diesmal etwas zu warmen Halle und am späten Samstagabend die Bowlngbahn beackert. Zum Abschied gab es am Sonntag wieder das Erinnerung-Sportshirt, diesmal ein besonders schönes Motiv zum 50jährigen Jubiläum der Tischtennisschule. Wie eigentlich immer war es ein rundum gelungenes Wochenende mit einer wirklich coolen Mischung aus gutem Training, toller Verpflegung, Spaß und Geselligkeit mit der ganzen Truppe.

Ein Dank auch an unsere Fotografin Alina Pfeifer.