Grenzau-Trainingslager 2019

Ein tolles Wochenende erlebte eine 24köpfige Delegation des TTC Gürzenich Ende August in der Tischtennisschule im Sporthotel Zugbrücke Grenzau. Der Ort Grenzau liegt im südlichen Westerwald in der Nähe von Koblenz. Zum vierten Mal seit 2013 (also im Zweijahres-Rhythmus) waren wir wieder einmal mit 2 Übernachtungen dort zu Gast. Dabei wird unsere Gruppe stetig größer und alle Altersgruppen zwischen 12 und 60 Jahren waren in diesem Jahr vertreten. Neben den 4 professionellen Trainingseinheiten, die wirklich für alle Spielstärken interessant sind, wurde uns in Grenzau wieder jede Menge geboten: nette Wellness-Angebote, eine grandiose Buffet-Verpflegung, ein Bowlingabend mit eskalierender Stimmung, im Butterfly-Store stöbern, ein cooles Trainingsshirt für jeden Teilnehmer oder auch den Profis beim Training zuschauen. Das Wichtigste war natürlich jede Menge Spaß und eine Superstimmung in der ganzen Gruppe. Dementsprechend liegen auch die ersten Anfragen für 2021 schon wieder vor.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.