Familientag beim GFC Düren 99

Am 04. September 2011 findet auf der Westkampfbahn, Mariaweilerstraße 81 in 52349 Düren der große Familientag des Hauptvereins, des GFC Düren 99,  statt. Dies ist ein Tag für ALLE, ob groß, klein, jung, alt, sportlich, interessiert, fragend, informierend, ausprobierend usw.

An diesem Tag können alle, zwischen 10:00  und 17:00 Uhr, mitmachen und ausprobieren, und das in allen Sportarten, die unser Verein anbietet.

Auch wir als Tischtennis-Abteilung werden uns an dem Tag auf dem Gelände der Westkampfbahn (in der Tennishalle!) präsentieren.

Alle, die das hier lesen, sind herzlich eingeladen, uns, aber auch allen anderen Abteilungen,  an diesem Tag dort einen Besuch abzustatten.

Weitere Infos: Einladung  Zeitplan