Doppelsieg Roeb beim Classic-Turnier!

Am 17.05.2024 stand unser alljähriges Classic-Turnier zum Saisonausklang statt. Wie jedes Jahr wurde auch diesmal mit Brettchen, kleinen Bällen und Sätzen bis 21 gespielt. In diesem Format sind traditionell unsere Noppenspieler des Vereins ein wenig bevorteilt, jedoch gilt die Regel: Jeder kann gegen jeden gewinnen!

In den Einzeln konnten sich Stefan Merx, Matthias Mees und Denis Krahe bis zum Halbfinale durchkämpfen. In der Trostrunde entschied Matthias das Spiel in einem ewigem Geschiebe gegen Stefan Merx für sich, während Markus in der Hauptrunde Denis in die Trostrunde gegen Matthias schickte und sich ins große Finale beförderte. Im Spiel um den Einzug ins Finale gelang Denis ein 26:24-Sieg gegen Matthias und hatte die Möglichkeit sich wieder einmal mit Markus zu duellieren. Nach einem zwischenzeitlichem 1:1 konnte sich Denis im dritten Entscheidungssatz eine hohe Führung erspielen, doch Markus kam mit Nervenstärke zurück und gewann auch das zweite Duell zur CLASSIC-Vereinsmeisterschaft.

Einzel:

1. Markus Roeb
  2. Denis Krahe
  3. Matthias Mees
  4. Stefan Merx

Im anschließenden Doppelfinale trat das Brüdergespann Johannes und Markus gegen Denis und Matthias an und konnte auch dieses Duell gewinnen. Ein Doppelsieg für Markus Roeb an diesem Tag!

Doppel:

1. Markus Roeb / Johannes Roeb
  2. Denis Krahe / Matthias Mees

Insgesamt ein gelungenes CLASSIC-Turnier, welches von allen Beteiligten gut angenommen wurde und ein gelungener Start in die wichtigste Phase der Saison: Die prestigevollen Vereinsmeisterschaften.

Weiter geht es mit den Herren A/B Vereinsmeisterschaften, dem Vierertischturnier und den Vereinsmeisterschaften Jugend, gekrönt vom diesjährigen Sommerfest!

Dieser Beitrag wurde unter Turniere - intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.