Bezirksendrangliste der Mädchen: Heimspiel für Elisa

Toller Erfolg für Elisa Hermanns: Nachdem sie sich bei der Kreisrangliste im Januar in Kreuzau schon ganz souverän durchgesetzt hatte, durfte sie am 22.5. in Bonn-Duisdorf auf der Bezirksvorrangliste der Mädchen antreten. Durch einen 2. Platz in ihrer Vorrundengruppe erreichte sie die Zwischenrunde, wo sie auf dem 3. Platz landete, was gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Endrangliste war. Gratulation zu dieser besonderen Leistung: Elisa zählt in diesem Jahr zu den Top Ten der Mädchen im gesamten Bezirk Mittelrhein. Bei ihrer letzten Gelegenheit (in der nächsten Saison hat sie die Jugendaltersgrenze erreicht), darf sie also zum Abschluss noch einmal bei der Endrangliste teilnehmen. Und wer weiß – vielleicht ist ja sogar noch mehr drin. Zumindest kann Elisa am 19. Juni vielleicht ein wenig den Heimvorteil nutzen – die Bezirksendrangliste der Mädchen wird nämlich (zum ersten Mal) bei uns in Gürzenich ausgetragen – also auch für Elisa ein völlig neues Gefühl, mal „zu Fuss“ bei einem Mädchen-Turnier anzureisen … Und es wäre doch auch schön, wenn wir Elisa zahlreich unterstützen und anfeuern. Anschlag ist am 19. Juni in der großen Sporthalle, Ratsstr. um 11:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.