Schüler-Sommerturnier in Gürzenich

Um die lange Sommerpause etwas zu überbrücken, wird in Gürzenich wieder ein Breitensport-Sommerturnier für Schüler/-innen ausgetragen. Am Samstag, 18. Juni in Düren-Gürzenich (große Sporthalle, Ratsstr.). Beginn 15:00 Uhr, Einlass ab 14:00 Uhr. Spielberechtigt sind bei diesem Turnier nicht die „Spitzenspieler“, sondern nur Spieler der Jahrgänge 1997 und jünger, die bisher nur auf Kreisebene aktiv waren, bzw. auch Neulinge und Anfänger, die bisher kaum oder noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind. Es wird in 2 Altersklassen gespielt (Jahrgänge 97-99 sowie Jahrgänge 2000 und jünger). Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos gibt es bei Markus Roeb.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere - intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.