Änderungen im Abteilungsvorstand

Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung Anfang Juni wurden zwei wichtige personelle Veränderungen im Abteilungsvorstand beschlossen:

Der bisherige Jugendwart Markus Roeb wird künftig die neugeschaffene Funktion des sportlichen Leiters übernehmen. Er soll dabei vor allem den auf der Versammlung in seinem Amt bestätigten Abteilungsleiter Markus Boving unterstützen bzw. einige Aufgabenbereiche von ihm übernehmen. Markus Roeb wird für alle sportlichen Belange der Abteilung, d.h. für den Spiel- und Trainingsbetrieb, aber auch für die Hallenorganisation und Materialbeschaffung in erster Linie verantwortlich sein. Auch im Jugendbereich wird er weiter unterstützend tätig sein, wobei die Position des verantwortlichen Jugendwartes durch Alex Gast neu besetzt wurde. Alex Gast rückt somit auch in den Abteilungsvorstand, der nun aus 7 Personen besteht. Er wird bei seiner Arbeit weiterhin durch den Jugendausschuss unterstützt, in den Christoph Kurth als neuer Beisitzer hineingewählt wurde.

Hier noch mal in der Übersicht:

Abteilungsvorstand

Abteilungsleiter: Markus Boving

Sportlicher Leiter: Markus Roeb

Stellv. Abteilungsleiter: Johannes Roeb

Sportwart: Stefan Merx

Kassenwart: Dirk Schieren

Jugendwart: Alex Gast

Pressewart: Marc Schubert

Jugendausschuss

Alex Gast

Markus Roeb

Denis Noppen

Christoph Kurth

Matthias Mees (Jugendvertreter)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.