GFC-Schüler auf Kreisebene nicht zu schlagen

Nachdem unsere 1. Schüler-Mannschaft in dieser Serie auf Kreisebene das Double geschafft hat, soll sie an dieser Stelle auch noch einmal „fotografisch“ gewürdigt werden.

Bereits bei der Pokalendrunde im Februar setzte man sich sehr deutlich gegen den TTC Mersch-Pattern im Finale durch. Und auch in der Meisterschaft blieb man in der Rückrunde komplett ungeschlagen. Das einzige Unentschieden gab es im allerletzten, bereits bedeutungslosen Spiel, ebenfalls wieder gegen Mersch-Pattern. Unsere Jungs haben damit den Aufstieg in die Bezirksliga (Gruppe 1)  geschafft, wo man ab Sepember unter anderem auf Kölner Mannschaften wie Pulheim und Lövenich treffen wird, aber auch Lindern, Übach-Palenberg und auch wieder Mersch-Pattern stehen u.a. auf dem Programm. Auf ein paar weitere Fahrten kann man sich jedenfalls einstellen. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat sicherlich der neue Coach Christoph Kurth, der ab Januar die Mannschaft zusammen mit Klaus Mees betreut hat.

PS: An den einheitlichen Trikots arbeiten wir noch…

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.