4. Mannschaft: Weiterhin ohne Erfolg

Im Heimspiel gegen TTF Lucherberg II hatten wir gewisse Hoffnungen, vielleicht doch mal überraschend einen Punkt, den ersten überhaupt in dieser Saison zu holen. Immerhin traten wir auch erstmalig in der Rückrunde mit den ersten 6 Spielern, also in Bestaufstellung an, waren fast alle sehr frühzeitig zum Einspielen erschienen und starteten motiviert ins Spiel. Nachdem aber bereits alle drei Eingangsdoppel misslangen (bzw. zum Teil völlig unnötig verloren gingen), war die Luft schnell wieder raus, so dass auch dieses Spiel mit einer enttäuschend klaren 3:9-Niederlage endete. Schade, dass wir gegen die Gegner aus dem unteren Tabellendrittel einfach immer einen schwachen Tag erwischen. Damit werden wir die Saison wohl ohne Punktgewinn als Tabellenletzter beenden. Den Klassenerhalt haben wir trotzdem sicher, was aber nicht wirklich ein Grund zur Freude ist.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.