4. Herren: Wenn’s nicht läuft …

… dann kommt auch meist alles zusammen. Das beginnt beim Personal – diesmal fehlten mit (allerdings aus zum Teil erfreulichen Gründen) Dirk Schieren, Timo Zywzok, Elisa Hermanns und Christian Kohl gleich vier wichtige Spieler.
Immerhin stand Andreas Stöcker erstmals in der Rückrunde im Kader der Vierten – und Alex Gast sorgte mal wieder als „Spontanjoker“ für die Vollständigkeit der Truppe.

Auch im Spiel war das Glück gegen insgesamt überlegene Gäste nicht auf Seiten des GFC: Gleich zu Beginn unterlagen Franz/Stöcker dem ATV-Doppel Wiemke/Stichternath erst mit 13:15 im 5. Satz. Und Andy Stöcker muss sich daran erinnert gefühlt haben, als er gegen den früheren GFC-Spieler Willi Utzerath nach 0:2-Satzrückstand ganz nah am Sieg war und schließlich mit 10:12 vom Tisch gehen musste.
Beim nächsten Mal sollte es dann wieder mehr Positives vom Spiel zu berichten geben als von diesem 1:9 …

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.