4. Herren: Kurz und schmerzlos …

Bei unserem vorletzten Heimspiel gegen Koslar mussten wir auf Brett 1 und 2 (Toni & Dirk) verzichten. Toni war anderweitig unterwegs und Dirk hatte sich bereit erklärt, der 3. Mannschaft als Fahrer (und natürlich als Spieler) auszuhelfen.

Das Hinspiel endete nach spannenden Spielen noch 8:8. Davon konnten wir u. a. aufgrund der Personalsituation heute nur träumen!

Die Doppel gingen (mal wieder) alle 3 verloren:
Unser Doppel 1 (Patrick & Christian) verlor in 3 Sätzen (8:11, 11:13 & 11:13), Doppel 2 (Friedel & Timo) ging es nicht anders; ebenfalls 0:3 (12:14, 12:14 & 1:11), nur
Elisa und Markus B. (Doppel 3) konnten zumindest einen Satz für sich entscheiden, verloren am Ende jedoch mit 1:3 (11:8, 5:11, 5:11 & 12:14).

Auf die einzelnen Spiele möchte ich nicht im Detail eingehen, nichts Erwähnenswertes aus unserer Sicht dabei.
Elisa, Markus B. und Timo konnten immerhin noch jeweils einen Satz für sich entscheiden, die Spiele gingen aber dementsprechend mit 3:1 jeweils an den Gegner. Somit konnten wir insgesamt 4 (!!) Sätze gewinnen. Es gab kein einziges Spiel über die volle Distanz von 5 Sätzen.
Die anderen Spiele endeten alle recht deutlich 3:0 für Koslar, so dass wir unserem Gegner um 21:10 Uhr schon zu einem 9:0-Sieg gratulieren mussten.

Am Mittwoch in Mersch-Pattern sollte doch zumindest mal wieder der ein oder andere Punkt oder zumindest nochmals ein spannendes 5-Satz-Spiel dabei sein!

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.