4. Herren: Kampfloser und erkämpfter Sieg

Nach einem Unentschieden im ersten Spiel folgten nun zwei Siege. Davon allerdings einer kampflos 10:0. Unsere Gegner aus Hambach bekamen leider die Mannschaft nicht zusammen und mussten das Spiel kurzfristig absagen.
Eine Woche später wurde aber wieder an den Tischen um Punkte gekämpft und ein erfolgreicher Auftritt in Golzheim gefeiert. Ganz knapp konnte man sich durchsetzen: nach ausgeglichenem Start war nämlich Golzheim noch mit 4:3 in Führung gegangen, bevor wir einen Endspurt starteten und mit den letzten drei Einzeln den 6:4 Erfolg sicherstellen konnten. Matchwinner war René Schoenen mit zwei Einzelsiegen. Erwähnenswert aber auch der Einzel- und Doppelerfolg von Eugen. Der hatte nämlich erst 45 Minuten vor Spielbeginn erfahren, dass er aufgrund von Manuels Ausfall in Golzheim dabei ist.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.