2. Herren: Erneut knapp gewonnen, trotz Aufstellungsrotation

Nach dem knappen Erfolg in Merzenich gab es 5 Tage später schon den zweiten knappen 6:4-Sieg. Diesmal war man zu Hause gegen Jülich erfolgreich und das war durchaus überraschend, da nicht nur unsere Nr. 1 Toni fehlte, sondern auch Markus im Einzel pausierte und sich auf ein Vater/Sohn-Doppel mit Felix beschränkte. Dafür rückten nach einer Pause in Merzenich wieder Marius und Stefan in die Mannschaft. Und diese zeigten direkt ein absolut herausragendes Doppel. In 4 Sätzen bezwangen sie das wirklich sehr starke Jülicher Doppel 1. Zwei Doppelerfolge waren in gewisser Weise auch schon die Vorentscheidung, denn die Einzel waren sehr ausgeglichen und knapp. Und für den Gürzenicher Erfolg sorgten am Ende Marius, der im oberen Paarkreuz einen absoluten Sahne-Tag erwischt hatte und sogar ein Einzel nach 0:2 Satzrückstand gewann, sowie unser Junior Felix, der sich im unteren Paarkreuz sehr souverän präsentierte. 4 Einzelpunkte für die beiden: eine starke Leistung vor der Karnevalspause.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.