1. Herren: Langerwehe zu Gast bei uns!

An unserem Mottotag Langerwehe konnten wir in der TTCG Arena gemeinsam mit unserer 3. Herren zwei Delegationen aus Langerwehe willkommen heißen.

Das Match gegen Langerwehe ist für uns immer eine spannende Angelegenheit, da die Partien gegen unsere Freunde immer sehr knapp und meist bis zum Schlussdoppel laufen. An diesem Tag reiste Langerwehe jedoch leider sehr ersatzgestärkt an.

Die Doppel liefen für uns sehr gut, nachdem Matthias seinen Noppenbelag abgezogen hat und das Erfolgsdoppel aus der Vorsaison Mike/Matthias mit 3:0 den Sieg holen konnte. Am Nachbartisch lief es bei Denis und Neustammspieler Sliwi leider nicht so gut und sie mussten sich gegen das starke Doppel Becker/Geffers geschlagen geben. Sebastian und Johannes taten es dagegen Mike und Matthias gleich und gewannen mit 3:0.

In den Einzeln tat es die an dem Tag oben spielende Kamilla Kuckertz Denis lange schwer und gewann den ersten Satz, Denis konnte sich allerdings zum 3:1-Sieg zurückkämpfen. Matthias holte sich gegen Sven Becker die erwartete 0:3-Klatsche ab. Mike, Sebastian und Sliwi hatten darauf wenig Probleme und konnten mit 3:0, 3:1 und 3:1 schnell die Führung ausbauen. Johannes verlor gegen den stark spielenden Ersatzmann Böll leider mit 1:3. Für das für viele Spiel des Abends sorgte danach Denis mit einem überragendem 3:0 gegen den starken Becker. Matthias gewann sein zweites Spiel ohne große Probleme mit der alten Ballonadentaktik mit 3:0. Die Krone für den Abend durfte Mike Strate aufsetzen, denn er gewann mit 3:0 gegen Geffers zum 9:3-Endstand.

Insgesamt ein sehr stabiler Rückrundenauftakt, der am Ende des Abends noch mit unseren Freunden aus Langerwehe bei einem Kaltgetränk und Brötchen ausgeklungen wurde!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.