4. Herren: Heimniederlage gegen TTF Koslar III

Das Heimspiel der 4. Herren-Mannschaft gegen den Tabellendritten TTF Koslar III ging deutlich mit 1:9 verloren. Trotzdem zeigte die Mannschaft mal wieder guten Kampfgeist und phasenweise ansprechende Leistungen, was sich im Ergebnis leider nicht wiederspiegelt. Den Ehrenpunkt holte das Doppel Hermanns/Roeb. Es wäre sogar eine 2:0-Führung möglich gewesen, hätte die Kombination Dresia/Breisch einen ihrer 4 Matchbälle gegen das Koslarer Doppel 1 genutzt. Das Erfreulichste an diesem Abend war aber der erste Einsatz von Christian Kohl in dieser Serie. Die lange Trainingspause war ihm kaum anzumerken – ein wirklich respektables Comeback.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.